Montag, 25. Mai 2009

It's time to say goodbye

Hi Jungs

das war heute wirklich nett von Euch, uns beiden heute die letzte "EHRE" in Form des Geschenkes zu zeigen.
Vielen Dank dafür wir haben uns echt sehr gefreut. Leider hat es heute nicht so geklappt, aber Ihr seid stark genug um
sofort wieder in die Liga A aufzusteigen. Wir werden Euch auf jedenfall Sonntags unterstützen.

Und jetzt freuen wir uns auf die Abschlusstour und werden dort bei einem gemütlichn Grillen auch einen "rein schmeissen" :-))

Also noch mal vielen Dank und TVG for ever!!

Gruß

Martin und Dieter

Mittwoch, 20. Mai 2009

Stefan Kleier informiert!

In den Kommentaren zu diesem Post gibt's alle Tour-relevanten Details von Stefan Kleier zu erfahren. Also regelmässig reinschauen!

Montag, 4. Mai 2009

2-4 Sieg bei Unterbach II - Abstiegsrennen offiziell eröffnet

Auch im 3 Pflichtspiel in Folge, diesmal beim SC Unterbach II, konnte die 1.Mannschaft, um das Trainerteam Flottmann/Ferrier, als Sieger vom Platz gehen und die 3 Punkte in den heimischen Grafenberger Ostpark entführen!

Nach einem zerfahrenen Beginn, in der jegliche Ordnung zu vermissen war, kam nach knapp 30. Min. auf TVG Seiten endlich wieder Ruhe und System ins Spiel. Man erarbeitete sich die eine oder andere Chance, welche entweder durch den schwachen Unparteiischen aus unerklärlichen Gründen unterbunden wurde (Abseits ist dann, wenn…) oder die leider kläglich vorm Tor, vergeben wurde.

So ging es dann mit 0-0 in die Halbzeitpause!

Nach der Unterbrechung spielte fast nur noch der TVG, schien doch dem durch alte Herren-Spieler aufgebohrte Kader der SCU II nun die Luft vollends auszugehen.

Chance um Chance wurde herausgespielt und genauso schnell vergeben.

Und so kam es wie es kommen musste…
Der Eingangs bereits erwähnte schwache Schiedsrichter pfiff einen von der „unübersehbaren Brust“ von Maik Witthaus mitgenommenen Ball als Handspiel im eigenen Strafraum ab und so gab es zum Entsetzen aller Beteiligten und TVG-Supportern einen absolut unberechtigten Elfmeter, der prompt zum 1-0 (50 Min.) der Hausherren genutzt wurde.

Danach drehte der TVG aber erst richtig auf und erspielte sich weiterhin zahlreiche gute Möglichkeiten, die dann auch endlich in Tore umgemünzt wurden.

So traf Gigi Colombu zum 1-1 (55. Min.), Pierre-Marcel-Müller (59. Min.) zum 1-2, Maik Witthaus (72. Min. / FE) und erneut Gigi Colombu (81. Min.) zur verdienten 4-1 Führung!

In der 90. Min musste man aber leider doch noch einmal durch eine Unkonzentriertheit in der Hintermannschaft das 2-4 hinnehmen, welches aber auch gleichzeitig der Schlusspunkt in dieser Partie war.

Jetzt gilt es diesen Trend beizubehalten und noch aus den letzten beiden Spielen den einen oder auch anderen Sieg mitzunehmen um den Klassenerhalt zu sichern, denn der Rückstand ist nun auf nur noch 2 Punkte gegenüber Post SV und 3 Punkte auf den Garather SV + die Sportfreunde aus Gerresheim geschrumpft!


1-0 ? (50. Min., HE)
1-1 Colombu (55. Min.)
1-2 P.-M. Müller (59. Min.)
1-3 Witthaus (72. Min., FE)
1-4 Colombu (81. Min.)
2-4 ? (90. Min.)

Es spielten:
Ziegenbalg – Salata - Kleier - Kellers (12. Hansen) – Valentini – Goebel – Michels – P.M. Müller – Eckert - Colombu